Monat: Dezember 2009

3D Freebies

So, nachdem die Adventskalenderaktion in meinen 3D-Foren vorbei ist, stelle ich die dort feilgebotenen Freebies hier für alle zur Verfügung, die sie haben mögen:

Mit Klick auf den Link kann die entsprechende Datei (Winrar) für das Prop heruntergeladen werden:

Figur1 Promobild

Holzfigur, in einem Bild verwendet

Datei Figur 1

Schuessel2 Promobild

Datei Schüssel 2

Swingsessel1 Promobild

Datei Swingsessel 1

Frohe Weihnachten

Seit kurzem habe ich ein neues Notebook, das braucht ordentlich Zeit zum einrichten. Einige Programme wollen auf einem 64bit System partout nicht laufen, andere stehen nur eingeschränkt zur Verfügung, so dass ich mich jetzt sogar gezwungen sehe, noch eine virtuelle Box mit dem alten Windows XP einzurichten. Deshalb war es auch ziemlich ruhig im Wyberlog in der letzten Zeit. Immerhin habe ich es geschafft, einen digitalen Weihnachtskurzfilm zu drehen. :biggrin:

Meine Heldin

Der Film braucht ein bisschen länger zum laden, ist aber genial gemacht, jedes Foto lässt sich als „Held“ einfügen. 🙂
In meinem Video ist es eine gerenderte Dame mit stierem Blick. :biggrin:

Selber machen (via Plurk)