Küche Nr. 2 Teil 3 – Kühlschrank

Weil ja Wochenende ist, gibt es auch schon Teil 3 der Küche, eine Kühlgefrierkombination:

Küche 2, Teil 3, Kühlschrank
Küche 2, Teil 3, Kühlschrank

Hier ein Bild mit allen bisherigen Teilen der Küche, exklusive der Sitzgarnitur, die ein Freebie von Archive 3D ist.

Küche 2, Teil 3, Kühlschrank

Installation: Kueche2c herunterladen, entpacken und in der Runtime verteilen.

Kommentare

Artelanas sagt:

Ich dachte, ich schreib jetzt mal einen Kommentar hier.
Du machst wirklich ganz ausgezeichnete Stücke! ^^ Hast in meiner Runtime sogar schon einen eigenen Ordner und dein Blog ist bei mir als Lesezeichen gespeichert! :biggrin:

Auf jeden Fall weiter so!!!

Gruß
die
A.

Martina sagt:

Danke dir. Feedback ist schön, noch dazu solches Lob. :blush:
Ich versuche, so langsam meine Skills voranzubringen, aber wenn du wüsstest, wie lange ich an manchen Sachen herumprobiere. 😉
Irgendwann, wenn ich alle Props gemodelt habe, versuche ich mich auch mal an einer geriggten Figur. Also in ungefähr 10 Jahren. :biggrin: