Perfektes Dinner der Woche

Meistens vergesse ich, das perfekte Dinner auf Vox zu gucken, sogar letzte Woche, als es aus Göttingen kam, habe ich es nur zweieinhalb Tage gesehen.
Nach der „Vorstellung“ der dieswöchigen Runde: vVielleicht sollte ich diese Woche mal dabei bleiben? Bei der Runde:
– eine Krimiautorin, die (übrigens erschreckend wenige) Bücher sammelt, welche sie erst zu Zeiten ihrer Rente zu lesen beabsichtigt
– eine Modetussi, die sich vor glibbrigen Eiern ekelt
– ein Franzose, der auch gebratene Schuhsohlen äße, wären diese gut durchgebraten (sehr sympathisch!)
– eine selbsternannte Sexpertin mit Hut, dessen Federschmuck lustig vor ihrem Gesicht auf und ab wippt und die nach dem Dinner am liebsten über Tisch und Bänke Richtung Bettchen hypfen täte
– ein debil grinsender Bilanzbuchhalter, der im Froschstil rückenschwimmt
Joa, das verspricht eine interessante Runde zu werden.