www.wyberlog.de

[Letzter Eintrag: "Zeit für Urlaub"]    [Nächster Eintrag: "Traum - Hund - Ebay"]

14/05/2006 im Archiv: Frisch getalkt + Firefox Extensions


Vor 2 Tagen ist Google Chat in meinem Gmail-Konto aufgetaucht. Supi. Angeblich kann ich jetzt Chats protokollieren und bin für die zwei-drei Kontakte "sichtbar". Vor meinem Namen erscheint ein grüner Punkt.
Aber ohne die Software nützt mir das doch herzlich wenig. Ich kann mir nach AOL, MSN, ICQ, YAHOO und SKYPE ja noch eine sechste Chat-Identität zulegen. wink

Übrigens, ich habe meine Firefox-Extensions abgespeckt, von mehr als 100 auf 92. wink Ein paar sind weggeknipst worden, einige neue hinzugekommen. Weil es seit einiger Zeit so mühsam ist, sich durch das Extensions-Chaos zu wühlen, es aber so eine nützliche Extension namens Infolister gibt, mit der sich eine Übersicht inkl. Verweis auf die Webseiten herstellen lässt, habe ich das einfach mal gemacht.


Antworten: 3 Kommentare

Und wieviele von den 92 brauchst du wirklich? crazy
Antwortest du nicht mehr auf SMS und/oder Mail? Ganz schön schlimm mit dir, meine Liebe crying

von [Gaby] @ 14/05/2006 14:07 MEZ

Einige der Extensions sind eher für den einmaligen (Einrichtungs-) Gebrauch, die anderen werden von selten bis täglich verwendet. Bis auf ganz wenige, wie z.B. den Chat-Client, habe ich sie alle schon benutzt.
SMS: ich habe doch geantwortet. Meine Eltern sind auch schon hier und wir haben dich angerufen, aber du hast durch Abwesenheit geglänzt. wink Müsstest eigentlich eine Nachricht auf dem AB haben?

von [martina] @ 14/05/2006 18:49 MEZ

Mein Handy hing zum Aufladen an der Station. Da schalte ich es immer aus, weil es schneller geht. Danach habe ich es leider vergessen cool
Ich melde mich morgen am späten Nachmittag mal bei dir/euch. Heute klappt das leider nicht mehr.
Liebe Grüße an die Beiden, besonders natürlich an Ruth wink

von [Gaby] @ 14/05/2006 19:18 MEZ

Social Softwarepowered by sixgroups.com