Monat: Oktober 2009

Neue Kategorie 3D Freebies

Manche/r wird es gemerkt haben, seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich intensiv mit 3D-Programmen und erzeuge eine Menge Bilder. :biggrin: Seit kurzem modelliere ich auch, zumindest versuche ich es. 😉
Es gibt in der 3D-Szene eine ganze Menge frei verfügbarer Ressourcen, von denen ich schon heftig profitiert habe, ein bisschen was davon kann man ja zurückgeben. Deshalb gibt es hier ab sofort eine Freebie-Ecke, in der ich z.B. meine modellierten Props zum Download zur Verfügung stellen möchte.

Mit Klick auf den Link kann die entsprechende Datei für den Glastisch heruntergeladen werden:

Tisch1 Promobild

Datei Tisch 1

Symbiose mit der Unterhose

Hausmarke, Eigenmarke, unter eigenem Namen verkaufte Produkte, die günstiger sind, als Markenprodukte – wer spart nicht gern beim einkaufen und greift auf die billige Variante zurück, kann schon nicht so ein arger Qualitätsunterschied sein, schliesslich bezahlt man bei Marken zu einem hohen Prozentsatz den Namen mit.
Tja, so dachte auch ich beim letzten Kauf von Slipeinlagen und griff zum Hausprodukt im Supermarkt meines Vertrauens.
Heute ist es mir nun zum zweiten Mal passiert, dass sich der Klebestreifen locker von der Slipeinlage gelöst hatte und ich ihn Fitzelchen für Fitzelchen aus dem Slip kratzen durfte.
Nächstes Mal dann doch wieder das Markenprodukt. :ermm: