Monat: November 2009

Weihnachtskugeln

Passend zur Jahreszeit habe ich heute zwei Weihnachtskugeln gebastelt, die zugegebenermassen etwas gross geraten sind, aber man kann sie ja skalieren. Und jede gewünschte Textur zuweisen. 🙂
Zum Download einfach auf den Link unten klicken, Datei in die Runtime entpacken, die Weihnachtskugeln befinden sich dann im Ordner Props –> kratzdistel.

Weihnachtskugeln mit mitgelieferter Textur
Weihnachtskugeln

Datei Weihnachtskugeln 1

Schimmel

Ich sollte mir morgens intensiv den Schlaf aus den Augen reiben, sonst kann ich nicht richtig gucken und das ist fatal:
Heute morgen beim flüchtigen Blick in das Töpfchen mit der Tagescreme habe ich grüne Farbe entdeckt, die sich als waschechter Schimmel entpuppt haben. Jetzt hoffe ich, dass sich der Schimmel über Nacht entwickelt hat und ich mir nicht tagelang dieses widerliche Zeug ins Gesicht geschmiert habe, ohne was zu merken.
Mir ist schlecht. :sick: