Monatsarchiv für Dezember 2009

3D Freebies

Martina am 27. Dezember 2009

So, nachdem die Adventskalenderaktion in meinen 3D-Foren vorbei ist, stelle ich die dort feilgebotenen Freebies hier für alle zur Verfügung, die sie haben mögen:

Mit Klick auf den Link kann die entsprechende Datei (Winrar) für das Prop heruntergeladen werden:

Figur1 Promobild

Holzfigur, in einem Bild verwendet

Datei Figur 1

Schuessel2 Promobild

Datei Schüssel 2

Swingsessel1 Promobild

Datei Swingsessel 1

Abgelegt unter 3D | Kommentare deaktiviert für 3D Freebies

Frohe Weihnachten

Martina am 24. Dezember 2009

Seit kurzem habe ich ein neues Notebook, das braucht ordentlich Zeit zum einrichten. Einige Programme wollen auf einem 64bit System partout nicht laufen, andere stehen nur eingeschränkt zur Verfügung, so dass ich mich jetzt sogar gezwungen sehe, noch eine virtuelle Box mit dem alten Windows XP einzurichten. Deshalb war es auch ziemlich ruhig im Wyberlog in der letzten Zeit. Immerhin habe ich es geschafft, einen digitalen Weihnachtskurzfilm zu drehen. :biggrin:

Abgelegt unter In eigener Sache,Multimedia | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Meine Heldin

Martina am 1. Dezember 2009

Der Film braucht ein bisschen länger zum laden, ist aber genial gemacht, jedes Foto lässt sich als „Held“ einfügen. 🙂
In meinem Video ist es eine gerenderte Dame mit stierem Blick. :biggrin:

Selber machen (via Plurk)

Abgelegt unter Experimentell,Multimedia | Kommentare deaktiviert für Meine Heldin

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen