Alles neu macht der Mai

Geschrieben von Martina am 2. Mai 2009

Getreu diesem Spruche habe ich auch hier einmal das Header-Bild geändert und die Farbpalette auf Frühling/Sommer getrimmt.
Das Bild zeigt übrigens einen Schmetterling (natürlich habt ihr das auch schon selbst erkannt, ich weiss 😆 ), den ich bei tropisch luftfeuchten Temperaturen im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau erwischt habe. Das war gar nicht so einfach, die Kamera mitsamt Linsen/Objektiv musste sich erst lange mit der feuchten Umgebung anfreunden, bevor ich Bilder machen konnte, die nicht wie durch einen Feuchtedampfschleier aufgenommen aussahen. Und dann waren diese kleinen Biester ja auch noch so schnell und haben kaum stillgehalten. :biggrin:

Ansonsten: ja, ich habe wenig geschrieben. Das liegt an meiner neuen Leidenschaft, 3D-Grafik und -Animationen. Ich lerne fleissig, einige der daraus resultierenden Bilder finden sich immer mal wieder im Flickr-Account wieder.

Kategorie/n: In eigener Sache
Kommentar/e: Ein Kommentar
Tags: ,

Ein Kommentar zu “Alles neu macht der Mai”

  1. Runeam 3. Mai 2009 um 22:34

    Gibts ja nicht, was man findet, wenn man nach DAZ sucht 😀 Bin ebenfalls begeistert am Rendern, stamme ursprünglich aus Gö und hab gefühlte 100 Meter vom P-S-Bogen entfernt gewohnt.
    Mr gefallen Deine Render, schöne Sachen dabei 🙂
    Werd öfter mal reinschaun,

    liebe Grüße
    Rune/Pamela