Chinesisch

Ich habe mit der neuen Blog-Software ja auch ein Statistiktool installiert (welches übrigens keine IP-Adressen speichert oder anzeigt, also keine Bange).
Ginge ich nach diesem, immerhin 33 % aller Besuche erfolgen aus dem chinesischen Sprachraum, müsste ich mich ab sofort meiner chinesischen Leserschaft ergeben und nur noch Mandarin o.ä. schreiben. :biggrin:

Was mich übrigens an den Geburtstagsgruss für muelli erinnert, der heute seinen 40igsten begeht. 🙂 Welcher Zusammenhang zwischen diesen besteht? Schaut selbst:

Kommentare

T.M. sagt:

Ich hatte lange einen Chinesen bei mir. Einen echten. Der schaut so zwei, dreimal im Jahr herein. Er versteht kein Wort, aber kommt immer wieder. Er mailt in Englisch und gar nicht mal schlecht.

martina sagt:

Du meinst auf deinem Blog?
Meine Chinesen-Rate liegt auch jetzt, Tage später, immer noch bei 30 %. Dann die Amis und erst an dritter Stelle deutschsprachiges.

T.M. sagt:

Du bist bei zu vielen Suchmaschinen bekannt, Frau P.