DAZ Studio

Geschrieben von Martina am 7. Februar 2009

DAZ Studio ist Tellware, also kostenlos herunterladbare und frei verwendbare Software, über die man im Gegenzug berichten soll. Was ich hiermit mache. 🙂
Man kann damit wie mit der kostenpflichtigen Software Poser 3D Figuren gestalten, Gegenstände und Szenehintergründe bauen, und die Figuren z.B. hinterher in Bryce importieren.
Im Moment durchlaufe ich gerade die DAZ Studio Schule und bin ganz angetan, man lernt alles Schritt für Schritt kennen und hat schon bald erste Erfolgserlebnisse. :cheerful:

Zum Beweis habe ich mal ein paar Bildchen in Flickr hochgeladen. Die dabei verwendete Figur Sara ist übrigens auch kostenlos herunterladbar, ebenso wie einiges an Ausstattung etc. (Ressourcen-Tipps gibt’s in der DAZ Studio Schule).

DAZ StudioDAZ Studio

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für DAZ Studio
Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.