Insolvent ist nicht gleich pleite

Geschrieben von Martina am 12. Juni 2009

Die Kaufhauskette hat also Insolvenz angemeldet. Und schon kommen die Leute mit guten Ratschlägen daher, Reklamationen, Reparaturen und Umtäusche möglichst noch heute zu tätigen, als wenn alle Kaufhäuser mit Anmeldung der Insolvenz sofort ihre Türen schliessen würden.
Tun sie aber nicht. Der berufene Insolvenzverwalter wird sein möglichstes tun, die Managementfehler der Vergangenheit Vergangenheit sein lassen zu können und zu retten, was zu retten ist.
Meine Meinung: der Kunde kann die Angestellten unterstützen, indem er dort Kunde bleibt.
Es gibt übrigens auch einen Karstadt-Onlineshop. 😉

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Insolvent ist nicht gleich pleite
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.