Das Wochenende

Geschrieben von Martina am 3. Mai 2010

Die BG Göttingen hat den Europapokal gewonnen, heureka. Das örtliche Käseblättchen tut nun so, als hätte es nie einen anderen erfolgreichen Basketballverein gegeben …
Das waren die Zeiten, als ich tatsächlich noch zu den Basketballspielen gegangen bin, als wir für den Trainer geschwärmt haben (ähm, eher meine Freundin damals), als wir uns in der Stammkneipe und/oder Stammdisco unserer Basketballstars herumtrieben usw. usf.

Der gebrochene Fuss eines Anverwandten wurde erfolgreich operiert und mit einer Metallplatte versehen. Ob die angestrebte Entlassung heute tatsächlich erlaubt wurde, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, es gibt wieder einmal Probleme mit dem dörflichen Telefonanschluss, dat nervt.

Ungefähr ein Dutzend Umfragen sind abgearbeitet, eine Maschine Wäsche gewaschen, Blumen gegossen, aus dem Fenster auf den Neubau ist merhfach geschaut worden und insgesamt bin ich fast froh, heute wieder ins Büro zu gehen gedurft zu haben. :biggrin:

BTW, 38 % der Blogbesucher kommen angeblich aus China, 27 % aus den USA und schlappe 8 % aus Germany. Ich fühle mich irgendwie missverstanden. 😉

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Das Wochenende
Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.