Neues Video mit Musik und Tanz

Geschrieben von Martina am 30. Januar 2010

Diesmal habe ich eine etwas längere Animation mit iClone erstellt, ich übe mich noch in der Kameraführung bzw. taste mich gerade erst langsam an die Möglichkeiten heran. Schade, dass man über das mitgelieferte iClone 3DXChange keine (geriggten) Figuren als Avatare exportieren kann. Es besteht lediglich die Möglichkeit, Requisiten und Zubehör (also Props) zu exportieren, die ohne bewegliche Knochen ankommen. Irgendwann werde ich aber noch herausfinden, wie man eigene Avatare umwandelt, geschwört. 😉

Die Videobearbeitung erfolgte diesmal mit dem neuen Pinnacle Studio 14, gleichzeitig habe ich auch einige mit der Ultimate Collection mitgelieferten Effekte ausprobiert, wie man sieht.

Die Bildqualität ist noch etwas bescheiden, Youtube verarbeitet das Video ja auch noch.

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Neues Video mit Musik und Tanz
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.