Steingutvase

Geschrieben von Martina am 21. Juli 2010

Eine ähnliche Vase habe ich heute als Freebie gesehen und mal ganz frech in Blender nachmodelliert, so als kleine Übung für den Modifier-Einsatz (an dem ich übrigens fast verzweifelt bin, weil Blender heute meinte, dauernd abstürzen zu müssen, aber Autosafe sei dank konnte ich rekonstruieren):

Vase11
Vase11

Als Material habe ich einen Freebie-Shader verwendet, der ausdrücklich für alle möglichen Verwendungsarten freigeben ist. 🙂
Im ersten Bild wurde die Vase so wie sie ist gerendert, im zweiten Bild habe ich nur ein bisschen an der Farbe gedreht.

Installation: Vase11 herunterladen und in die Runtime entpacken.

Und damit kehre ich wieder zu den Lektionen im UV-Mapping zurück, es gibt noch viel zu tun. :biggrin:

Kategorie/n: 3D
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Steingutvase
Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.