Teller, Platte, flache Schüssel

Geschrieben von Martina am 25. Juni 2010

Wie auch immer man dazu sagen mag, hier jedenfalls mein aller-allererstes, frei Schnauze gemodeltes Objekt in Blender. Nur ein popeliger Teller, aber immerhin, nachdem ich nun mehrere Anläufe gemacht habe, ist mit der neuen Blender-Version 2.5 (immer noch im Beta-Stadium, aber doch schon so stabil, dass man sehr gut damit arbeiten kann) endlich der Knoten bei mir geplatzt. Nun muss ich natürlich üben, üben, üben, wozu ich Hexagon und Carrara erstmal ein bisschen vernachlässigen werde.

Teller1
Teller1

Beides in Poser 8 gerendert, ich habe das Prop aber auch in DAZ 2.3 und DAZ 3 Advanced getestet. Das erste Bild mit Teller im Auslieferungszustand, im zweiten Bild ist der Teller mit einem Metallshader, der in Poser zur Verfügung steht, belegt.
Zur Installation Datei herunterladen und in die Runtime entpacken: Datei Teller1

Kategorie/n: 3D
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Teller, Platte, flache Schüssel
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.