W.I.P. 3D-Küche, Teil 3

Geschrieben von Martina am 10. August 2010

Die Hängeschränke sind fertig, ebenso die ganzen Türen und Schubladen. Seit gestern kann ich zwar keine obj-Dateien mehr exportieren, aber 3ds geht ja auch.
Hängt vielleicht mit meinen Versuchen zusammen, den externen Renderer Yafray in Blender 2.5x zu integrieren, wobei ich erst heute gelesen habe, dass das (noch) nicht funktioniert. Werde nachher vielleicht noch LuxRender probieren, das soll eigentlich gehen. Und wieder das neueste Blender-Build holen, kann man fast täglich. 😉

Aber hier erstmal die neuen Render, einmal in Poser mit den exportierten Materialien, einmal mit neu zugewiesenem Material. Sieht doch schon gar nicht so übel aus, oder? Oder? ODER? :tongue:
Dank neuem Plugin Lightbox kann jetzt übrigens jedes Bild angeklickt werden, um es in Grossansicht zu sehen. Jedenfalls hoffe ich das.

W.I.P. Küche
W.I.P. Küche

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für W.I.P. 3D-Küche, Teil 3
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.