W.I.P. 3D-Küche, Teil 4

Geschrieben von Martina am 12. August 2010

Ich nähere mich dem finalen Stadium. 🙂 Die Küche steht jetzt in einem Raum mit Fenster, die Einrichtung ist soweit fertig, habe den Türen noch eine Kassettenoberfläche verpasst und die Griffe anders gestaltet, eine Fussleiste eingefügt etc.
Mit dem Render bin ich nicht ganz zufrieden, er ist in Poser mit einem volumetrischen Licht gemacht, aber so, wie ich mir das wünsche, sieht es halt doch nicht aus.
Ein photorealistischer Renderer für Blender muss her (solange das auf Lux Render basierende Plugin Reality für DAZ Studio noch nicht angeboten wird), leider funktionieren die OS-Renderer noch nicht mit Blender 2.5, ausser POV-Ray, mit dem ich aber überhaupt nicht zurechtkomme.
Thea Render gefällt mir ganz gut, aber der ist kostenpflichtig und anscheinend hatte ich gestern einen defekten Download, das Programm liess sich nicht starten. Muss ich heute nochmal probieren.

W.I.P. Küche

Als nächstes wird die Küche mit Geschirr bevölkert, mal sehen, was ich so nach und nach selbst zusammenmodeln kann. 😉

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für W.I.P. 3D-Küche, Teil 4
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.