Tausche Kleenex gegen Toilettenpapier

Geschrieben von Martina am 16. August 2011

Ich muss mir unbedingt angewöhnen, Einkaufszettel zu schreiben. Bei jedem Einkauf denke ich, ach, dir fehlt noch eine Packung Kleenex, dabei stapeln sich bereits diverse Packungen im Badezimmerschrank.
Obwohl. Gestern hatte ich einen Einkaufszettel geschrieben, und da stand Kleenex drauf. :unsure:
Muss ich wohl eine heimliche Angst vor Kleenex-Mangel haben, jedoch steht weder eine hartnäckige Erkältung noch andauernder Liebeskummer an.
Angst vor Toilettenpapier-Mangel habe ich dagegen anscheinend nicht. Ob man Kleenex auch dafür verwenden kann? :whistle:

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: 4 Kommentare
Tags: , , ,

4 Kommentare zu “Tausche Kleenex gegen Toilettenpapier”

  1. Maksiam 16. August 2011 um 08:00

    Wenn du genügend übereinander legst um nicht durch zu greifen :whistle:

  2. Martinaam 16. August 2011 um 08:06

    Hast du es schon ausprobiert? :biggrin:

  3. Maksiam 21. August 2011 um 14:44

    Nicht mit Kleenex, aber mit Tempo :tongue:

  4. Martinaam 22. August 2011 um 06:50

    Das ist ja ein ganz anderes äh Kaliber, das lässt sich nicht miteinander vergleichen.
    Ein Selbstversuch blieb mir bisher erspart, und heute gehe ich Toilettenpapier kaufen (und Kleenex …) :silly: