Adresse ändern

Geschrieben von Martina am 19. November 2012

Seid ihr in letzter Zeit schon einmal umgezogen? An wieviel Stellen die Adresse zu editieren ist, das kostet vielleicht Zeit. :shocked:

Früher, ne, da war das alles besser einfacher, Tageseitung umdirigieren, der Bank und der Versicherungsgesellschaft bescheid geben, dem Arbeitgeber die neue Adresse mitteilen, GEZ, Telefon und Strom umbestellen, fertig.

Und heute? Heute sind es 4 Banken, 2 Zeitschriften aus dem Ausland, Festnetztelefon, Internet, 2 Mobiltelefone, GEZ, Fernsehen, 4 Versicherungsgesellschaften, Strom, 2 Vereine. Das geht ja alles noch. Denn nun kommen noch ein halbes Dutzend Internetseiten hinzu, der/die Provider, ungefähr 30 Shops und mindestens 100 Seiten, bei denen ich mich für das ein oder andere registriert habe.
Ich ziehe nie wieder um …

Kategorie/n: In eigener Sache
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Adresse ändern
Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.