Tassimo abzugeben

Geschrieben von Martina am 23. Januar 2014

Ich liebe frisch gebrühten Cappuccino mit Milchschaum. Leider gibt weder die Büro-Senseo noch meine Tassimo Milchschaum per Knopfdruck her und zum Bäcker im Erdgeschoss zu pilgern ist auf die Dauer zu teuer.

Um also Platz für eine neue Kaffeemaschine mit Milchschaum-Fähigkeiten zu schaffen, gebe ich meine Tassimo ab. Nur in gute Hände selbstverständlich. 😉

Nachtrag: verkauft :happy: Von den erbeuteten 20 € habe ich mir übrigens einen elektrischen Milchaufschäumer gekauft.

Kategorie/n: Büro
Kommentar/e: Ein Kommentar
Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Tassimo abzugeben”

  1. Organisation mit Sabineam 28. Januar 2014 um 18:28

    Nein, ich will sie nicht kaufen -http://www.wyberlog.de/wp-content/plugins/smilies-themer/Nomiconsv2/whistling.png finde aber die Jdee gut. Dinge „umzutauschen“ und auszumisten macht frei!

    Liebe Grüße
    Sabine