Freeletics Woche 4

Ich habe mir ja nur 2 FL-Trainingstage verordnet, weil ich freitags weiterhin ins Studio gehen möchte – die Rudermaschine fehlte mir sonst. 😉
Diese Woche habe ich exakt die zwei Workouts bekommen, die ich letzte Woche schon zu machen hatte, 1 x Aphrodite Standard, danach 3/4 Venus Endurance.
Ich beginne, Aphrodite zu mögen, obwohl es nicht eben einfach ist, 150 Burpees in korrekter Ausführung durchzuhalten. Diesmal habe ich mich aber schon um einige Minuten verbessern können und – um ehrlich zu sein – da wäre noch mehr drin gewesen. Naja, beim nächsten Mal, ich bin überzeugt, dass ich das Workout noch öfter erhalten werde. 😎
Ein Workout in Sternausführung (= absolut alles in korrekter Ausführung) steht noch als Wochenaufgabe aus, und rausgehen soll ich auch. Ersteres wäre gut möglich, da Venus Endurance nicht sooo schlimm ist, aber draussen im Dunkeln? Neeeeee. Ich mach das Fenster auf, das gilt hoffentlich auch. 😆
Nach einem WO bin ich übrigens immer von Kopf bis Fuss total durchblutet, das kann man richtig sehen. Netter Nebeneffekt für Haut und Haar. :happy: