Die Bahn kommt …

Geschrieben von Martina am 19. September 2017

… langsam in die Pötte. Zumindest, was den Online-Service angeht.

Ich kann mich erinnern, dass ich hier im Blog schon einmal das äusserst umständliche Prozedere beschrieben habe, mit dem man vor Jahren eine Fahrkarte online stornieren konnte.
Da ich äusserst selten storniere, bin ich bass erstaunt, wie einfach das eben ging: Buchung aufrufen, den „stornieren“ Button zweimal anklicken, voilà, alles erledigt.
Kaum eine Minute später hatte ich schon die Nachricht von Paypal, dass das Geld zurückerstattet wurde.
Hui … 😉

(Natürlich musste ich bei der Buchung zuerst eine Gebühr für die Paypal-Zahlung in Kauf nehmen (buchstäblich) und eine Stornogebühr von satten 34 € hinnehmen – auch Service, der quasi automatisch erfolgt, ist nicht umsonst.)

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Die Bahn kommt …
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen