Das Spielkind ist erwacht

Geschrieben von Martina am 15. August 2018

In letzter Zeit probiere ich wieder haufenweise Software und Tools aus.
Heute war es Fleeq, eine App bzw. Website, mit der sich hauptsächlich Fotos zu einer anpassbaren Diashow zusammenfügen lassen, Audio kann entweder per Auto-Narrator (in vielen Sprachen) oder selbst eingesprochen hinzugefügt werden. Ein paar Effekte gibt es noch dazu, die ich aber bisher noch nicht dediziert probiert habe.

Mein erstes Werk:

Neben dem Link lassen sich die Dateien auch als gif oder mp4 exportieren, wenn man sie z.B. für Tutorials oder Instagram und Co. verwenden möchte.
Dazu muss man das erstellte Fleeq speichern, aufrufen, exportieren und in das entsprechende Format umwandeln.
(Vielleicht sollte ich ein Meta-Tutorial verfassen? Wie erstelle ich ein Fleeq und wandle dies in eine exportierbare Datei um? 😉 )

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Das Spielkind ist erwacht
Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.