Du kommst hier nicht rein

Bin gerade hochgradig genervt von einem Consumer Panel.
Seit Jahren dort angemeldet lasse ich meine Surftouren verfolgen. Mit dem „neuen“ iPad und iPhone fing es an zu haken, ich glaube, die sind damals technisch beim iPhone 8 stehen geblieben. Auf ein neues Gerät wechseln konnte ich also nicht, meine Supportanfragen über die App wurde einmal – halbherzig – mit Verweis auf ein Standardprozedere beantwortet, was das Problem nicht löste und blieben fortan unbeantwortet.
Immerhin, Laptop bzw. Computer blieben aktiv.
Aus irgendeinem Grund habe ich mich heute im Panel eingeloggt. Achja, ich wollte mal gucken, wie es um meine Prämien/Punkte bestellt ist, da ich keine Benachrichtigungen mehr erhalten habe.
Erst konnte ich mich nicht einloggen, neues Passwort musste her. Dann sollte ich Fragen über die weiteren Haushaltsmitglieder beantworten, eines war doppelt drin, ein anderes verstorben. Entfernen dieser Profils wurde mit Fehlermeldungen quittiert, Beantwortung der Fragen des unvollständigen Profils eines Mitgliedes konnte ebenfalls nicht gespeichert werden, Fehlermeldung.
Also schrieb ich den Support über das Kontaktformular an.
Wenige Minuten später erhielt ich: unautorisierter Absender, Ihre Mail wurde nicht angenommen.
Dann wollte ich wenigstens mal bei meinem Prämienkonto gucken, auf der Profilseite stehen sowohl mobile Geräte als auch PC als kürzlich noch aktiv.
Allein, ins Prämienkonto einloggen geht auch nicht, „dieser User existiert nicht“.
Anderen Browser versuchen? Nö, hier darf ich den URL nicht mal mehr aufrufen, sondern werde sofort auf eine „verpiss dich“ Seite umgeleitet.
Zurück zum ersten Browser kann ich mich hier ebenfalls nicht mehr einloggen, da der User angeblich nicht existiert.
Ihr wollt mich doch verarschen, oder?

Und ja, jetzt bin ich angepisst. Und zwar sehr.