Letztes Jahr habe ich öfter mal Essen beim Lieferdienst bestellt. Irgendwann schmeckte es alles gleich, die Auswahl gefiel mir nicht mehr etc.pp.
Heute wollte ich mal wieder. Mache ich wohl nicht noch mal.
Auf der Website des Lieferdienstes kann man nicht mehr nachverfolgen, wo die Bestellung gerade ist, das ist schon einmal doof.
Anderthalb Stunden nach Bestellung rief ich dann mit knurrendem Magen beim Restaurant an.
Dort meinte man, man hätte mehrfach bei mir angerufen und geklingelt.
Stimmte nicht, Handy liegt neben mir.
Ich fragte nach der Nummer, die war schonmal falsch. Mit dem dritten Versuch konnte ich die richtige Telefonnummer übermitteln.
Um ganz sicher zu gehen, fragte ich auch, welche Adresse dort denn stehen würde, weil, geklingelt hat hier definitiv niemand.
Die Adresse stimmte ebenfalls nicht …
Einige Minuten später hat jemand auf dem Handy angerufen, ich liess ihn rein, und er sagte, er hätte gar nicht gewusst, wo klingeln.
Super, was schiefgehen konnte, war schiefgegangen.
Ich weiss nur nicht, an welcher Stelle die Daten verlorengegangen sind, will aber zunächst mal die Lieferapp annehmen. Dort steht nämlich sowohl die korrekte Telefonnummer als auch die Adresse, diese sogar zweimal, damit man es gar nicht verpassen kann.
Und da ich jetzt schlabberige, halb durchgefrorene Pommes essen durfte, werde ich wohl nicht mehr auf die App zurückgreifen.
Gegenüber vom Büro ist schliesslich noch ein Markt, bei dem man mal schnell einkaufen gehen könnte. Ist auch billiger.