Jetzt wird’s seltsam

Reaction Videos auf YT sind ja an sich schon seltsam, finde ich. Wer sich lieber über andere aufregt, statt eigenen Content zu produzieren, sollte mMn in den meisten Fällen gepflegt die Klappe halten.

Gerade schaue ich ein Video, nur aus Versehen, ehrlich jetzt, da treibt man das Geschäftsmodell auf die Spitze.
Mal schauen, ob ich das aufdröseln kann.
Eine Youtuberin regt sich in irgendeinem Stream über das Verhalten eines anderen Youtubers auf. Dieser Youtuber reagiert anhand eines eigenen Streams darauf, auf dessen Stream wiederum reagiert ein dritter Youtuber, der bei einem entsprechenden Gerichtsprozess dabei war.
Und als wäre das nicht genug Reaction auf Reaction, streamt gerade ein weiterer Youtuber eine Reaction auf die Reaction dieser Reaction auf die Ursprungsyoutuberin. Alles klar?

Liebe Leute, irgendwann ist aber auch mal ausgelutscht. Oder?

Schreibe einen Kommentar