Kleinanzeigenanmache

Soweit ich mich erinnere, immerhin bin ich seit mehr als 10 Jahren bei kleinanzeigen.de registriert, damals, als es noch zu Ebay gehörte, jedenfalls bin ich in der langen Zeit noch nie angebaggert worden.
Bis heute.
Von einem Unbekannten angebaggert, der mir nur kryptische Initialen gönnt, wahrscheinlich niemals zuvor etwas dort ge- oder verkauft hat, zumindest keinerlei Bewertungen hat, und übrigens auch keine Rechtschreibung, weder Punkt, noch Komma, oder Gross- und Kleinschreibung beherrscht, munter zwischen Sie und Du wechselt. Und mich anmacht.

Natürlich bin ich sofort darauf eingegangen. Äh, nein, doch nicht. Ich habe was von „kein Interesse“ geschrieben, und ob er das Teil nun kaufen will. 😉
Ich könnte schwören, dass ich darauf entweder keine Antwort erhalte, oder eine Beleidigung. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar