So, ich verfolge heute life, ob mein Paket ankommt. Da die Tour des Paketdienstes die Strecke wie immer auf dem Schirm hat, bezweifle ich allerdings, dass der Wagen bis zu unserer Strasse kommt, weil, dazu müsste er entweder über die ausgehobene Strasse fliegen oder den riesigen Schlenker über Thüringen fahren, den ich derzeit auch gezwungen bin zu fahren.
Momentan sind es noch 4 Zustellstops. Let’s see.
———-
Nur noch 3 Zustellstops, der Wagen ist quasi schon auf der Strasse unterwegs, von wo aus er nicht in den Ortsteil abbiegen kann. Vielleicht erledigt die Post diesen Teil des Ortes zu Fuss? Wobei ich davon ausgehe, dass es keinen Fussweg gibt.
Ich habe übrigens keine Möglichkeit, das Paket irgendwohin umzuleiten, ausser zum Nachbarn, was an dieser Stelle nichts bringen würde. Ich könnte nicht einmal bestimmen, das es bei der nächsten Poststelle zur Abholung bereitgelegt wird. Ich kann also nur abwarten, ob der Paketdienst das selbst so gestaltet.
———-
Okay, immer noch 3 Zustellstops, aber das Auto ist aus dem Ort raus Richtung Eichsfeld unterwegs. Zustellung ist um ca. 30 Minuten nach hinten verschoben worden. Es bleibt spannend.
—————
Die Live Zustellung ist nicht mehr verfügbar, davon, dass es heute ankommt, ist keine Rede mehr. Ich denke, ich kann die Zustellung als gescheitert betrachten.
—————
Hui, jetzt muss ich dem Paketdienst aber ein Lob aussprechen: das Paket ist da.
Bisschen scary finde ich jedoch, dass niemand geklingelt hat, wir waren zu Hause und hätten das gehört. Stattdessen habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass es am erlaubten Ablageort liegt. Ich sass also im Wohnzimmer, die Terrassentür stand offen, und habe nicht mitbekommen, wie das Paket auf den Tisch auf der Terrasse gelegt wurde.
Schreibe einen Kommentar