Reger Mailverkehr

Ich habe tatsächlich eine Anfrage wegen des falschen E-Bons gestellt. Seitdem stehe ich im regen Mailverkehr mit inzwischen 3 (oder 4?) verschiedenen Mitarbeiterinnen.

Erst bekam ich eine automatische Antwort.

Mail Nr. 2 von Mitarbeiterin Nr. 1 teilte mit, dass man mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet hätte.

Mail Nr. 3 von Mitarbeiterin Nr. 2 fragte nach der Adresse des Marktes, in dem das Malheur passiert sei.

Mail Nr. 4 von Mitarbeiterin Nr. 3 fragte nach der Kundennummer der Payback Karte und nach dem Beleg.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wonach man noch fragen könnte, ausser meiner Augenfarbe habe ich hoffentlich in den vergangenen 3 Tagen alle relevanten Informationen, immer schön peu à peu, beigebracht.
D.h. ich erwarte, in der nächsten Mail tatsächlich eine Stellungnahme zu erhalten. Die wahrscheinlich nach einem technischen Problem klingen wird. Aber wenigstens habe ich es dann versucht. 😉

Eines muss man löblich vorab erwähnen, egal, was am Ende herauskommt: die Reaktionszeiten sind gut.