Trendtrading nach Geschäftsberichten

Letzte Woche habe ich mir ein paar Geschäftsberichte angesehen und zwei Unternehmen rausgefiltert, die oberhalb des gleitenden Durchschnitts liegen, einen Trend nach oben aufweisen und eben ein erfolgreiches erstes Quartal berichten sowie mit guter Prognose punkten konnten.

Ein paar Euro, die aus dem Verkauf der ungeliebten Insulet Aktie (mit etwas Verlust) und der schwergängigen Coca Cola Aktie (mit etwas Gewinn) resultierten, waren im Minidepot nach der Reinvestition noch übrig geblieben.
Ich habe jeweils 5 Aktien erworben und bin z.Zt., nach 4 Börsentagen und nach Abzug der Gebühren, ins plus gewechselt. 🙂

Da ich diese Aktien im Musterdepot quasi nachbilde, wie schon geschrieben, ist die Auswertung im Minidepot alles andere als komfortabel oder gar detailliert, hier ein kleiner Sceenshot:

Trendtrading 15.05.2024

Schreibe einen Kommentar