Verschlimmbessern für Kundinnen

Man will es den werten Kundinnen ja nicht zu einfach machen, besonders, wenn es um geldwerte Vorteile geht.

Früher konnte man in der Payback App mehrere Shops auswählen und dann alle relevanten anklicken, um vervielfachte Punkte für einen Einkauf in Anspruch nehmen zu können.
Geht jetzt nicht mehr.
Jetzt muss man erst die Kategorie Coupon anklicken, dann – wie intuitiv, ey! – auf „Suchen“ und kann dann aus einer langen Liste, die man abscrollen muss, immerhin noch alphabetisch sortiert, ich bin mal gespannt, wann man die wild durcheinanderwürfelt, genau einen Partner wählen, bei dem man dann Coupons aktivieren darf.
Möchte man weitere Shops auswählen, beginnt das Spiel von vorne.

Warum sollte man es Kundinnen auch leicht machen, dafür, dass sie ihre Einkaufsdaten preisgeben, wenigstens ein bisschen Cash zurückzubekommen. Vielleicht ist es ihnen irgendwann zu mühsam, oder sie vergessen es. Schwupps, hat man Daten ohne eine Gegenleistung abgegriffen …
Ich vermute fast, dass die „Beliebte Shops“ Leiste oben nicht beliebte Shops enthält, sondern solche, die extra dafür löhnen.
Man nimmt halt, was man kriegen kann, gell?