Strom und kein Ende

Letzte Woche hat die freundliche Callcenterdame vom Netzbetreiber mein Anliegen, das ich bereits zweimal per E-Mail kundgetan hatte, noch einmal aufgenommen (und sogar den Vorgang eingetragen, hurra!) und gesagt, wenn ich bis zum Wochenende keine Antwort habe, sollte ich noch einmal anrufen.
Habe ich soeben getan. Diesmal geriet ich natürlich an eine andere Dame, die meinen Vorgang auch sah, mich aber damit abbügelte, das dauere halt. Verstehe ich. Nichtsdestotrotz habe ich angekündigt, mich nächste Woche erneut zu melden. Ich gehe denen jetzt so lange auf die Nerven, bis sie es so eskalieren, dass ich endlich, endlich auch mal eine Antwort erhalte …

Und nun auf zum Stromanbieter: ich hatte erneut auf einen der Vorgänge geantwortet, und nun endlich um Antwort zur Einspeisevergütung und Erstattung der zu Unrecht gezahlten Messstellengebühr gebeten. Bisher keine automatische Bestätigung. Vielleicht schmeissen sie alles, was meinen Vertrag betrifft, inzwischen umgehend in den Orkus.

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