Päckliche Umwege

Da ich meiner Waage schon lange nicht mehr traue, zumindest der Körperfettanzeige (Hey, ich baue Muskeln auf, nicht Fett! Gestern abend konnte ich das erste Mal deutlich den Trizeps spüren!), habe ich mir letzte Woche so ein Caliperdings bestellt, eine Art Schieblehre, mit dem man die Falten am Köprer messen und damit den Körperfettanteil (KFA) bestimmen kann.
Geliefert werden sollte am Montag, die Sendungsverfolgung gab leider über das ganze Wochenende nichts her, ausser, dass das Packerl versandt wurde.
Montag jedoch überschlugen sich die Ereignisse, auf der Bestellseite wurde eine Fehlleitung gemeldet, auf der Seite des Versandes dümpelte das Paket angeblich in der Nähe von Braunschweig herum. Gestern ebenfalls nix neues, das Paket dümpelte weiter, entweder auf einem falschen Pfad (Bestellseite) oder im Paketzentrum (Versanddienstleister).
Heute morgen dann der Durchbruch. Ach nein, die Bestellseite spricht jetzt von einem Transportproblem, während das Paket laut Versanddienstleister weiterhin dümpelt, man weiss wohl nicht, wo, oder zieht es vor, die potentielle Empfängerin nicht mit einer Auskunft über eine scheinbare Weltreise meines kleinen Calipers zu reizen.
Bin ich aber. Also gereizt. :devil: