Ein kleiner Abschied

Geschrieben von Martina am 24. August 2010

Letztes Wochenende habe ich eines meiner ältesten Webprojekte abgegeben, entstanden aus meiner allerersten Homepage, damals bei der Fernuni Hagen noch. Nach einigen Jahren habe ich die Inhalte auf eine eigene Domain transferiert, die seit 2004 neben dem Studium arbeitenden Menschen hilfreiche Informationen an die Hand gegeben hat (hoffe ich).
Ok, seit langer Zeit habe ich Studium und Arbeit nur noch mitgeschleift, weder neue Inhalte bereitgestellt, noch an Design und Software geschraubt.

Letzte Woche hat sich also ein angehender arbeitender Student gemeldet, der das Projekt fortzuführen gewillt war und nachdem der Transfer übers Wochenende abgeschlossen werden konnte, bin ich die Seite nun los. Mit ein bisschen Wehmut an die guten alten Zeiten denkend sage ich leise bye-bye

Kategorie/n: In eigener Sache
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Abschied
Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.