Caliper

Geschrieben von Martina am 20. März 2015

Nach einem kleinen Umweg von Braunschweig über Kassel (zur Sicherheit wurde bei der Sendungsverfolgung alles doppelt eingecheckt 😉 ) ist das Caliperdings gestern nun doch bei mir aufgeschlagen.
Heute morgen habe ich gleich mal eine erste Messung vorgenommen und wenn ich mich nicht arg „vermessen“ habe, was theoretisch möglich wäre, wenn ich die Bauchfettfalte nicht an der richtigen Stelle getroffen habe, liegt mein KFA nicht bei über 36 %, wie die Waage mir doch tatsächlich weismachen will, sondern bei normalen, also für mein Alter normalen 26 Prozent.
Ich werde das nochmal anhand des PDFs überprüfen, das eine Auswertung anhand verschiedener Messstellen ermöglicht.
Sicher ist auf jeden Fall: bisschen Speck muss noch weg. :biggrin:

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Caliper
Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.