Mehr Geschirr

Geschrieben von Martina am 29. Juni 2010

Etwas mehr als zwei Monate nach der Bestellung lag heute wahr und wahrhaftig die 3D World von Mai 2010 im Postkasten. Das Magazin hat echt Nerven gekostet, also eher die Auseinandersetzung um die Lieferung der Zeitschrift, jetzt ist es also endlich da. Vielleicht lasse ich mir das Cover rahmen, schreibe auch den Absender des Verlages dazu, um mich jederzeit daran erinnern zu können, dass ich dort nie wieder was bestellen sollte. :tongue:

Jetzt aber zu den neuen Freebie Props, in Hexagon (die Plastikschüssel mit allerdings nicht abnehmbarem Deckel) und in Blender (Schüsselchen und ein Kerzenständer) modelliert:

Schale mit Deckel
Schale
Kerzenstaender

Zur Installation Dateien herunterladen und in die Runtime entpacken: Schale3 | Schale4 | Kerzenstaender1

Kategorie/n: 3D
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Mehr Geschirr
Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.