Kinners, immer diese Dinners

Geschrieben von Martina am 30. September 2013

Letzte Woche gab es das Perfekte Dinner aus Südtirol, das kam mir sehr sympathisch rüber. Und wie ich grad so die ersten Bemerkungen der dieswöchigen Dinner-Teilnehmer (Foodblogger) sehe, fällt mir spontan auf: es geht schon wieder los mit dem „ich ess das nicht, ich mag dies nicht, das schmeckt mir nicht, jenes wird aus Prinzip verschmäht, das ist bäh, dieses da buh“ etc. pp.
Die Südtiroler haben erfrischend wenig vorweg am Essen rumgemäkelt und – tatsächlich – gegessen. 😉
Warum Leute am perfekten Dinner teilnehmen, die so und so viele Sachen nicht essen, wird sich mir wohl nie erschliessen … :ermm:

Kategorie/n: Allgemein
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für Kinners, immer diese Dinners
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.