Du kriegst keine Punkte

Nachdem ich gestern wenigstens ein paar Trostpunkte für quasi fertig gestellte Umfragen erhalten habe, wollte ich heute soviel sammeln, dass ich über die Auszahlungshürde komme, und das betreffende Panel dann ad acta legen.
Das muss es wohl geahnt haben. Ich habe 3 Umfragen durchgeführt:

Umfrage 1 – nach den Screeningfragen rausgeflogen, 2 Trostpunkte kassiert.

Umfrage 2 – Umfrage durchgeführt, Feedback gegeben, die Website rödelt und schreibt dann normalerweise die Punkte sofort gut; da kam aber nichts, auch im Verlauf erscheint die Umfrage nicht, auf der Startseite ist sie jedoch verschwunden, was soviel heisst wie „abgeschlossen“.
Ich schaue nach, wo ich mich beschweren kann, dazu muss man jedoch die Nr. der Umfrage angeben, die hatte ich nicht.

Umfrage 3 – ich will unbedingt die restlichen Punkte einsammeln, diesmal schreibe ich die Umfragenr. vorher auf, schliesse die Umfrage ab, Website rödelt, keine Punkte, keine Umfrage im Verlauf.
Ich schaue nach, wo ich mich beschweren kann, hangele mich durch wechselnde englische oder deutsche FAQ, fülle Formulare aus, die mich danach fragen, wie es mir heute geht (bitte?) und wahlweise zurück zur englischen FAQ oder sonstwohin führen. Irgendwann darf ich ein „richtiges“ Formular bis zu Ende ausfüllen und abschicken.

Jetzt warte ich auf Antwort. Und Punkte. Und dann könnt ihr mich mal gerne haben, gell?