W.I.P. 3D-Küche, Teil 1

Geschrieben von Martina am 7. August 2010

Arbeite gerade ein Tutorial für eine Küche nach, muss zwar einiges anders machen, weil das Tut für eine ältere Blender-Version geschrieben wurde, aber inzwischen finde ich mich zumindest grob soweit zurecht, dass ich auch andere Modellier-Wege gehen kann. 🙂

Gestern abend habe ich angefangen, bisher habe ich den unteren Küchenblock fertig, die Arbeitsplatte, und die Spüle mit Wasserhahn. Endgültiges Material, Beleuchtung, Atmosphäre etc. kommen zum Schluss, daher hier nur ein W.I.P.-Render, einmal direkt mit Blender gerendert:

W.I.P. Küche

Und einmal ein Poser-Render, wobei ich den einzelnen Küchenteilen in Poser ein Material zugewiesen habe:

W.I.P. Küche

Kategorie/n: Multimedia
Kommentar/e: Kommentare deaktiviert für W.I.P. 3D-Küche, Teil 1
Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert.